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Publikation Process-based knowledge management: Experiences with two projects(06.06.2002) Telesko, Rainer; Karagiannis, Dimitris04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Business an IT alignment: the IT-Socket(Springer, 2009) Woitsch, Robert; Karagiannis, Dimitris; Plexousakis, Dimitris; Hinkelmann, Knut01A - Beitrag in wissenschaftlicher ZeitschriftPublikation Business and IT alignment: the IT-Socket(Springer, 2009) Woitsch, Robert; Karagiannis, Dimitris; Plexousakis, Dimitris; Hinkelmann, Knut01A - Beitrag in wissenschaftlicher ZeitschriftPublikation Knowledge Selection with Neural Networks(10.07.1999) Telesko, Rainer; Karagiannis, Dimitris04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Intelligente Virenerkennung und -klassifikation: Das (V)-SECURENET-Projekt(vdf Hochschulverlag, 1996) Karagiannis, Dimitris; Telesko, Rainer04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Knowledge management concepts and tools: The PROMOTE project(Shaker, 2001) Telesko, Rainer; Karagiannis, Dimitris; Woitsch, Robert; Gronau, Norbert04A - Beitrag SammelbandPublikation Realising process-oriented knowledge management: Experience gained in the PROMOTE-project(Universität Dortmund, 10.10.2001) Telesko, Rainer; Karagiannis, Dimitris; Molitor, Ralf04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Wissensmanagement - Konzepte der Künstlichen Intelligenz und des Softcomputing(Oldenbourg, 2001) Karagiannis, Dimitris; Telesko, Rainer02 - MonographiePublikation The PROMOTE project: Process oriented knowledge management(27.09.2000) Karagiannis, Dimitris; Telesko, Rainer; Prackwieser, Christoph; Gonçalves, Ricardo J.; Steiger-Garçao, Adolfo; Scherer, Raimar J.04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation PROMOTE - Methodologie und Werkzeug für geschäftsprozessorientiertes Wissensmanagement(Springer, 14.05.2002) Hinkelmann, Knut; Karagiannis, Dimitris; Telesko, Rainer; Abecker, Andreas; Hinkelmann, Knut; Maus, Heiko; Müller, Heinz JürgenErfolgreiches Wissensmanagement setzt voraus, dass es in die tägliche Arbeit integriert ist, wie sie durch die Geschäftsprozesse eines Unternehmens vorgegeben wird. Wissensmanagement muss deshalb als integraler Bestandteil von Geschäftsprozessen und deren Gestaltung betrachtet werden. Wissen ist für ein Unternehmen relevant, wenn es die Geschäftsprozesse verbessert. In diesem Buch werden praxisrelevante Techniken und Vorgehensweisen beschrieben, mit deren Hilfe relevantes Wissen identifiziert, gesichert und gezielt zur Bearbeitung von Prozessaktivitäten bereitgestellt werden kann.04A - Beitrag Sammelband