Hochschule für Wirtschaft FHNW

Dauerhafte URI für den Bereichhttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/60

Listen

Bereich: Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 4 von 4
  • Vorschaubild
    Publikation
    Firmengründer müssen als Person überzeugen
    (10/2016) Winistörfer, Norbert
    Firmengründer benötigen nicht nur eine geniale Geschäftsidee, um sich erfolgreich im Markt etablieren und behaupten zu können. Sie müssen vor allem als Person überzeugen und eine unternehmerische Persönlichkeit aufweisen. Der Artikel zeigt, welche persönliche Eigenschaften ein Unternehmerty benötigt, damit aus seinem Traum von einem eigenen Business am Schluss kein Alptraum wird.
    01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
  • Publikation
    Die Bedeutung von Entrepreneurship
    (Quergründer, 01.06.2016) Meyer, Rolf; Köhle, Ivan; Meyer, Mona; Meyer, Rolf; Köhle, Ivan; Meyer, Mona
    Volkswirtschaftliche, individuelle und hochschulinterne Bedeutung von Entrepreneurship
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Bewertung von Geschäftsideen
    (Quergründer, 01.06.2016) Meyer, Rolf; Köhle, Ivan
    Evaluation von Geschäftsideen mit einer Checkliste anhand des 7 Schlüssel Modells
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Case Studies. Spannende Einblicke in innovative Unternehmen und Start-ups
    (Quergründer, 01.06.2016) Meyer, Rolf; Meyer, Mona; Köhle, Ivan
    17 Case Studies von innovativen Startups in der Schweiz.
    03 - Sammelband