Moser, Gabriela

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Moser
Vorname
Gabriela
Name
Moser, Gabriela

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Publikation

Das Freispiel im Kindergarten. Seine Ambiguität im Hinblick auf die Bildung des Selbstkonzeptes im Kleinkind- und Vorschulalter

2017-01-26, Moser, Gabriela, Textor, Martin R., Bostelmann, Antje

Der Artikel befasst sich mit der Ambiguität des Freispiels im Hinblick auf die Entwicklung des Selbstkonzeptes bei Kindern im Alter von 4 bis 6 Jahren. Prioritär wird das Freispiel angesehen als ein Instrument, welches Kindern ermöglicht die Selbstwahrnehmung in der sozialen Umwelt zu "testen" und zu erproben.