Kolb, Lucie
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Teaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review
2021-11-29, Belantara, Amanda, Drabinski, Emily, Engels, Sven, Groten, Anja, Diakrousi, Aggeliki, Burato, Anita, Morandi, Martino, Mugrefya, Élodie, Bruder, Johannes, Sobecka, Karolina, Schmidt, Nora, Snelting, Femke, Bühler, Karin K., Früh, Roland, Lütolf, Julia, Kolb, Lucie, Weinmayr, Eva
Für die letzte Lektion von «Teaching the Radical Catalogue – A Syllabus», ein Studienprogramm das im Rahmen der Ausstellung «Reading the Library» im Sitterwerk St.Gallen entwickelt wurde werden Bibliothekar:innen, Künstler:innen, Programmierer:innen, Forschende und Dozierende eine «friendly peer review» des Lehrplans vornehmen. Was fehlt im Lehrplan, der im während der Ausstellung entwickelt wurde? Wo sind eventuelle blinde Flecken der Verfasser:innen? Wie sollte oder könnte das Studienprogramm erweitert werden? Nicht zuletzt soll zudem gefragt werden, wie es weitergeht? Wie und wo kann der Lehrplan angewandt werden?