Zahnd, Raphael
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Zahnd
Vorname
Raphael
Name
Zahnd, Raphael
3 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 3 von 3
- PublikationEntwicklungslinien internationaler und komparativer Inklusionsforschung(Budrich, 10.02.2021) Köpfer, Andreas; Powell, Justin. J. W.; Zahnd, Raphael; Köpfer, Andreas; Powell, Justin J. W.; Zahnd, Raphael [in: Handbuch Inklusion international. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung]Globales Paradigma, nationale Normen und lokale Praxen. Das Handbuch Inklusion international verbindet theoretische Entwicklungslinien und vielfältige vergleichende Perspektiven der Inklusiven Bildung in ihrer globalen Verbreitung. Die Beiträge bieten einen umfassenden Zugang zu internationalen Diskursen, vergleichenden Forschungsergebnissen und ‚inspiring practices‘ aus diversen Weltregionen – Europa, Afrika, Asien und Nordamerika. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei der Relevanz komparativer Studien gewidmet.04A - Beitrag Sammelband
- PublikationHandbuch Inklusion international. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung = International handbook of inclusive education(Barbara Budrich, 10.02.2021) Köpfer, Andreas; Powell, Justin J.W.; Zahnd, RaphaelGlobales Paradigma, nationale Normen und lokale Praxen. Das Handbuch Inklusion international verbindet theoretische Entwicklungslinien und vielfältige vergleichende Perspektiven der Inklusiven Bildung in ihrer globalen Verbreitung. Die Beiträge bieten einen umfassenden Zugang zu internationalen Diskursen, vergleichenden Forschungsergebnissen und ‚inspiring practices‘ aus diversen Weltregionen – Europa, Afrika, Asien und Nordamerika. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei der Relevanz komparativer Studien gewidmet.03 - Sammelband
- PublikationWeltbank: Von ersten Auseinandersetzungen mit Behinderung hin zu inklusiven Perspektiven(Barbara Budrich, 2021) Zahnd, Raphael; Köpfer, Andreas; Powell, Justin J.W.; Zahnd, Raphael [in: Handbuch Inklusion international. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung]Globales Paradigma, nationale Normen und lokale Praxen. Das Handbuch Inklusion international verbindet theoretische Entwicklungslinien und vielfältige vergleichende Perspektiven der Inklusiven Bildung in ihrer globalen Verbreitung. Die Beiträge bieten einen umfassenden Zugang zu internationalen Diskursen, vergleichenden Forschungsergebnissen und ‚inspiring practices‘ aus diversen Weltregionen – Europa, Afrika, Asien und Nordamerika. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei der Relevanz komparativer Studien gewidmet.04A - Beitrag Sammelband