Bellone, Veronika

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Bellone
Vorname
Veronika
Name
Bellone, Veronika

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 13
  • Publikation
    „Sechs Schritte Innovationen nachhaltig zu nutzen“
    (ZAP Verlag, 18.04.2016) Bellone, Veronika; Liesegang, Helmuth; Flohr, Eckhard [in: Jahrbuch Franchising 2016/2017]
    Die aktuelle Entwicklung des Franchisings in Deutschland bestätigt, dass Franchising auch in der Zukunft eine der erfolgreichsten Vertriebsformen überhaupt sein wird. Waren es zu Beginn nur wenige Unternehmen, die diese Vertriebsform für sich adaptierten, zählt Franchising inzwischen zu einem der rasant wachsenden Wirtschaftszweige. Die Rubriken des Jahrbuchs decken alle Bereiche ab, die das Thema Franchising berühren können: Franchising Allgemein Franchising und Betriebswirtschaft Franchise-Recht Internationales Die unterschiedlichen Facetten des Franchisings drücken sich auch in den einzelnen Beiträgen zu diesem Jahrbuch aus, das als Kaleidoskop des Franchisings angesehen werden kann.
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Sieben Thesen zur Zukunft des Franchising
    (01.05.2014) Bellone, Veronika; Matla, Thomas [in: Jahrbuch Franchising]
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Kultur als vierte Säule im innovativen und nachhaltigen Franchising
    (ZAP Verlag, 31.07.2013) Bellone, Veronika; Matla, Thomas [in: Jahrbuch Franchising 2013]
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Green Franchising
    (01.10.2012) Bellone, Veronika; Matla, Thomas
    Wirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Wirtschaften. Franchising kann diese Werte schnell aufnehmen und systematisch multiplizieren. Damit wird es zum Treiber der Nachhaltigkeitsbewegung. Veronika Bellone und Thomas Matla präsentieren einen grünen Faden zur nachhaltigen Multiplikation, mit Blick hinter die Kulissen.
    02 - Monographie
  • Publikation
    Greenfranchising nachhaltiger System-Aufbau
    (ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 01.05.2012) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard; Liesegang, Helmuth [in: Jahrbuch Franchising]
    Die Beiträge des Jahrbuch Franchising behandeln u.a. juristische, betriebswirtschaftliche sowie internationale Aspekte rund um das Thema Franchising. Hiervon können alle Franchise-Parteien profitieren ganz gleich, ob Franchise-Geber, Franchise-Nehmer, Rechtsanwalte mit dem Interessenschwerpunkt Franchising, Betriebswirtschaftler, Consultant sowie Studierende und Lehrende an Universitäten und Fachhochschulen.
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Brand-Management im Franchising
    (ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 29.05.2009) Bellone, Veronika; Metzlaff, Karsten; Liesegang, Helmuth [in: Jahrbuch Franchising 2009]
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Der Einfluss von Trends auf die Franchise-Branche
    (ZAP Verlag, LexisNexis Deutschland, 08.05.2008) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard; Erdmann, Günter [in: Jahrbuch Franchising 2008]
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Marketing
    (UTB/Orell Füssli, 2007) Bellone, Veronika; Schaufelbühl, Karl; Hugentobler, Walter; Blattner, Matthias [in: Betriebswirtschaftslehre für Bachelor]
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Kapitel "Marketing"
    (Orell Füssli, 2005) Bellone, Veronika; Schaufelbühl, Karl; Hugentobler, Walter; Blattner, Matthias [in: Integrale Betriebswirtschaftslehre]
    04A - Beitrag Sammelband
  • Publikation
    Der Aufbau einer Marke mittels Franchising
    (C.H. Beck, 2003) Bellone, Veronika; Flohr, Eckhard [in: Franchising im Wandel: Gedächtnisschrift für Dr. Walther]
    04A - Beitrag Sammelband