„Sechs Schritte Innovationen nachhaltig zu nutzen“

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
18.04.2016
Typ of student thesis
Course of study
Type
04A - Book part
Editors
Liesegang, Helmuth
Flohr, Eckhard
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Jahrbuch Franchising 2016/2017
Special issue
DOI of the original publication
Series
Jahrbuch Franchising
Series number
Volume
2016/2017
Issue / Number
Pages / Duration
408
Patent number
Publisher / Publishing institution
ZAP Verlag
Place of publication / Event location
Bonn
Edition
1
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die aktuelle Entwicklung des Franchisings in Deutschland bestätigt, dass Franchising auch in der Zukunft eine der erfolgreichsten Vertriebsformen überhaupt sein wird. Waren es zu Beginn nur wenige Unternehmen, die diese Vertriebsform für sich adaptierten, zählt Franchising inzwischen zu einem der rasant wachsenden Wirtschaftszweige. Die Rubriken des Jahrbuchs decken alle Bereiche ab, die das Thema Franchising berühren können: Franchising Allgemein Franchising und Betriebswirtschaft Franchise-Recht Internationales Die unterschiedlichen Facetten des Franchisings drücken sich auch in den einzelnen Beiträgen zu diesem Jahrbuch aus, das als Kaleidoskop des Franchisings angesehen werden kann.
Keywords
Franchising, Innovation, Betriebswirtschaft
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
978-3-89655-835-0
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
Bellone, V. (2016). „Sechs Schritte Innovationen nachhaltig zu nutzen“. In H. Liesegang & E. Flohr (eds.), Jahrbuch Franchising 2016/2017: Vol. 2016/2017 (1 ed., p. 408). ZAP Verlag. https://doi.org/10.26041/fhnw-660