von Arx-Steiner, Nina
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
von Arx-Steiner
Vorname
Nina
Name
von Arx-Steiner, Nina
9 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 9 von 9
- PublikationKunden mit kleinem Umsatz sind irrelevant? Von wegen. Machen Sie Schluss mit reiner Umsatzorientierung(Meedia, 16.10.2017) von Arx-Steiner, Nina; Helbling, Thomas [in: Absatzwirtschaft]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationGoogle Adwords: Ein „Must have“ in jedem Kommunikationsmix(15.05.2017) von Arx-Steiner, Nina [in: Fundraiso.ch]10 - Elektronische-/ Webpublikation
- PublikationNonverbale Kommunikation: "Gut zu wissen"(04/2017) von Arx-Steiner, NinaCase study zum Thema Nonverbale Kommunikation06 - Präsentation
- PublikationAlternative Messgrössen des Vertriebscontrollings(04/2017) von Arx-Steiner, Nina; Helbling, Thomas [in: Product Management]10 - Elektronische-/ Webpublikation
- PublikationInterne und externe Kommunikation im schulischen Umfeld: Fallstudie "Primarschule Hägendorf"(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2017) von Arx-Steiner, Nina05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationSchneekanonen(28.09.2012) von Arx-Steiner, Nina [in: HSW Inside]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationBächler Top Track. Turn the rain into snow(European Case Clearing House ECCH, 2012) Helbling, Thomas; von Arx-Steiner, Nina05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationNutzenorientierte Preisbildung im B2B — Value base pricing(2011) von Arx-Steiner, Nina; Helbling, Thomas; Greiwe, StephanieObwohl die nutzenorientierte Preisbildung in Theorie u. Praxis unbestritten ist, werden mehr als 80% der Preise basierend auf den Kosten bzw. den Preisen der Konkurrenz gebildet. Insbesondere bei innovativen Leistungen im B2B fehlt oft die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisberechnung. Diese Lücke soll mit dem im Forschungsprojekt zu entwickelnden Tool geschlossen werden, welches den Kundennutzen quantifiziert und Unternehmen die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisbildung liefert.05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht