von Arx-Steiner, Nina
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Alternative Messgrössen des Vertriebscontrollings
2017-04, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas
Kunden mit kleinem Umsatz sind irrelevant? Von wegen. Machen Sie Schluss mit reiner Umsatzorientierung
2017-10-16, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas
Nonverbale Kommunikation: "Gut zu wissen"
2017-04, von Arx-Steiner, Nina
Case study zum Thema Nonverbale Kommunikation
Bächler Top Track. Turn the rain into snow
2012, Helbling, Thomas, von Arx-Steiner, Nina
Google Adwords: Ein „Must have“ in jedem Kommunikationsmix
2017-05-15, von Arx-Steiner, Nina
Interne und externe Kommunikation im schulischen Umfeld: Fallstudie "Primarschule Hägendorf"
2017, von Arx-Steiner, Nina
Nutzenorientierte Preisbildung im B2B — Value base pricing
2011, von Arx-Steiner, Nina, Helbling, Thomas, Greiwe, Stephanie
Obwohl die nutzenorientierte Preisbildung in Theorie u. Praxis unbestritten ist, werden mehr als 80% der Preise basierend auf den Kosten bzw. den Preisen der Konkurrenz gebildet. Insbesondere bei innovativen Leistungen im B2B fehlt oft die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisberechnung. Diese Lücke soll mit dem im Forschungsprojekt zu entwickelnden Tool geschlossen werden, welches den Kundennutzen quantifiziert und Unternehmen die Grundlage für eine nutzenorientierte Preisbildung liefert.