Leimstoll, Uwe
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Leimstoll
Vorname
Uwe
Name
Leimstoll, Uwe
5 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 5 von 5
- PublikationCommerce Report Schweiz 2022. Werte und Services im Fokus des Handels(Institut für Wirtschaftsinformatik, Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2022) Wölfle, Ralf; Leimstoll, UweFünfzehnte Ausgabe der Studienreihe E-Commerce-Report Schweiz.05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationCommerce Report Schweiz 2021. Fokus: Epochenwechsel im Vertrieb an Konsumenten(Institut für Wirtschaftsinformatik, Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2021) Wölfle, Ralf; Leimstoll, UweVierzehnte Ausgabe der Studienreihe E-Commerce-Report Schweiz.05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationCommerce Report Schweiz 2021. Barometer: Standortbestimmung im Schweizer Handel(Institut für Wirtschaftsinformatik, Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2021) Wölfle, Ralf; Leimstoll, UweDreizehnte Ausgabe der Studienreihe E-Commerce-Report Schweiz.05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationCommerce-Report Schweiz 2020(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 01.07.2020) Wölfle, Ralf; Leimstoll, UweDer Commerce Report Schweiz ist eine Studienreihe über den Einfluss der Digitalisierung auf die Entwicklung von Branchenstrukturen und Geschäftsmodellen für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen an private Konsumenten. Dieser Bericht ist das Ergebnis der zwölften Durchführung einer umfassenden Erhebung im Auftrag von Datatrans bei 35 in der Schweiz potenziell marktprägenden E-Commerce und Multichannel-Anbietern (Tab. 1). Die Ergebnisse werden überwiegend aus den Aussagen der Experten abgeleitet. Kapitel 10 beschreibt die Methodik. Mehr Infos unter: www.e-commerce-report.ch Download: https://www.datatrans.ch/de/know-how/e-commerce-report-schweiz/download/registrierung/05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
- PublikationE-Commerce Report Schweiz 2020: Digitalisierung im Vertrieb an Konsumenten. Eine qualitative Studie aus Sicht der Anbieter(Institut für Wirtschaftsinformatik, Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020) Wölfle, Ralf; Leimstoll, UweDer E-Commerce Report Schweiz ist eine Studienreihe über den Einfluss der Digitalisierung auf die Entwicklung von Branchenstrukturen und Geschäftsmodellen für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen an private Konsumenten (B2C). Dieser Bericht ist das Ergebnis der zwölften Durchführung einer umfassenden qualitativen Erhebung bei 35 in der Schweiz potenziell marktprägenden E-Commerce- und Multichannel-Anbietern. Die Ergebnisse werden überwiegend aus den Aussagen der befragten Experten abgeleitet.05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht