de
en
Anmelden
E-Mail-Adresse
Passwort
Anmelden
oder
Anmeldung mit SWITCH edu-ID
Registrieren
Passwort vergessen
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
IRF entdecken
People
Wiprächtiger-Geppert, Maja
Wiprächtiger-Geppert, Maja
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Wiprächtiger-Geppert
Vorname
Maja
Name
Wiprächtiger-Geppert, Maja
Komplettanzeige
Werke
Betreute Arbeiten
2 Ergebnisse
Zurück zu den Ergebnissen
Filter
Hochschule
2
Pädagogische Hochschule
Hochschule suchen
Einreichen
Institut
2
Institut Primarstufe
Institut suchen
Einreichen
Autor:in
Scherer, Gabriela
2
Volz, Steffen
2
Wiprächtiger-Geppert, Maja
1
Lieber, Gabriele
1
Lüscher Mathis, Regula
Autor:in suchen
Einreichen
Typ
1
04A - Beitrag Sammelband
1
04B - Beitrag Konferenzschrift
Typ suchen
Einreichen
Thema
2
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Thema suchen
Einreichen
Datum
Start
Ende
Einreichen
2014
2
Enthält Dateien
Nein
Item-Typ
2
Publikation
Item-Typ suchen
Einreichen
Filter zurücksetzen
Einstellungen
Sortieren nach
Erscheinungsdatum absteigend
Relevanz absteigend
Titel aufsteigend
Freischaltungsdatum absteigend
Ergebnisse pro Seite
1
5
10
20
40
60
80
100
Gesamter Bestand
Suche
Autor:in: Scherer, Gabriela
×
Dateien dazu vorhanden?: Nein
×
Suchwerkzeuge
Suchergebnisse
Gerade angezeigt
1 - 2 von 2
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Perspektivenübernahme als grundlegende Rezeptionskompetenz beim Verstehen zeitgenössischer Bilderbücher
(
WVT,
01.06.2014
)
Wiprächtiger-Geppert, Maja
;
Lüscher Mathis, Regula
;
Scherer, Gabriela
;
Volz, Steffen
;
Wiprächtiger-Geppert, Maja
[in:
Bilderbuch und literar-ästhetische Bildung. Aktuelle Forschungsperspektiven
]
mehr...
04A - Beitrag Sammelband
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Nicht alles verraten - Differenzerleben zwischen Irritation, Frustration und Faszination
(
Wissenschaftlicher Verlag Berlin,
01.06.2014
)
Lieber, Gabriele
;
Scherer, Gabriela
;
Volz, Steffen
;
Wiprächtiger-Geppert, Maja
[in:
Bilderbuch und literar-ästhetische Bildung. Aktuelle Forschungsperspektiven
]
mehr...
04B - Beitrag Konferenzschrift