Perspektivenübernahme als grundlegende Rezeptionskompetenz beim Verstehen zeitgenössischer Bilderbücher

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Lüscher Mathis, Regula
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Scherer, Gabriela
Volz, Steffen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bilderbuch und literar-ästhetische Bildung. Aktuelle Forschungsperspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
59-73
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WVT
Verlagsort / Veranstaltungsort
Trier
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIPRÄCHTIGER-GEPPERT, Maja und Regula LÜSCHER MATHIS, 2014. Perspektivenübernahme als grundlegende Rezeptionskompetenz beim Verstehen zeitgenössischer Bilderbücher. In: Gabriela SCHERER, Steffen VOLZ und Maja WIPRÄCHTIGER-GEPPERT (Hrsg.), Bilderbuch und literar-ästhetische Bildung. Aktuelle Forschungsperspektiven. Trier: WVT. S. 59–73. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13783