NPO-Reputation

atmire.OrgUnit11654/62
atmire.item.typeProject
dc.accessRightsAnonymous
dc.date.accessioned2019-11-14T09:22:43Z
dc.date.available2019-11-14T09:22:43Z
dc.description.abstractReputation gilt als Erfolgsfaktor für Wirtschaftsunternehmen, der in den letzten Jahren zunehmend erforscht wurde. Das Projekt NPO-Reputation wil die Dimensionen und Treiber der Reputation neu speziell für die Rahmenbedingungen von NPO untersuchen. Die Wirkung der Reputation auf die Unterstützung von NPO durch Spenden soll empirisch belegt werden. Das resultierende Modell der NPO-Reputation ermöglicht es, die Reputation von NPO zu messen, zu analysieren und effizient zu managen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/29185
dc.subject.ddc650 - Management
dc.subject.ddc380 - Handel, Kommunikation, Verkehr
dc.titleNPO-Reputation
dc.type00 - Projekt
dspace.entity.typeProject
fhnw.Project.ContactCiucci, Rodolfo
fhnw.Project.End2011-10-01
fhnw.Project.ManagerCiucci, Rodolfo
fhnw.Project.ManagerSchultz, Christian
fhnw.Project.Partnersgfs Zürichen_US
fhnw.Project.Start2010-06-01
fhnw.Project.Stateabgeschlossen
fhnw.Project.Typeangewandte Forschung
fhnw.Project.reseaT999-0038
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.project.id1153
fhnw.sap.referenceT999-0038
relation.isProjectContactOfProjecta6aadce2-4ac9-437e-84e2-8482eb527156
relation.isProjectContactOfProject.latestForDiscoverya6aadce2-4ac9-437e-84e2-8482eb527156
relation.isProjectManagerOfProjecta6aadce2-4ac9-437e-84e2-8482eb527156
relation.isProjectManagerOfProject.latestForDiscoverya6aadce2-4ac9-437e-84e2-8482eb527156
Dateien