Kompetenz in schülerzentrierter Förderung im Fach Englisch

atmire.OrgUnit11654/55
atmire.item.typeProject
dc.accessRightsAnonymous
dc.contributorAltin, Özlem
dc.contributorGraf, Jörg
dc.date.accessioned2019-11-14T09:20:06Z
dc.date.available2019-11-14T09:20:06Z
dc.description.abstractSchülerinnen und Schüler individuell im Fremdsprachenunterricht fördern zu können, erfordert eine tiefgehende Aufmerksamkeitsbildung der Lehrkräfte für die Phänomene auf Klassen- und Individualebene. Um diagnostische Kompetenz anzubahnen und Anregungen zur Förderung zu geben, wird im Projekt `Schülerzentrierte Förderung im Englischunterricht` ein modulares blended learning Lehrmaterial entwickelt. Die hermeneutische Art der Hinführung soll die Lehrpersonen bei ihrer anspruchsvollen Aufgabe unterstützen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/28709
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKompetenz in schülerzentrierter Förderung im Fach Englisch
dc.type00 - Projekt
dspace.entity.typeProject
fhnw.Project.ContactBader, Ursula
fhnw.Project.End2015-12-31
fhnw.Project.ManagerBader, Ursula
fhnw.Project.PartnersKubanek, Angelikaen_US
fhnw.Project.Start2011-09-01
fhnw.Project.Stateabgeschlossende
fhnw.Project.Typeandere Projekte
fhnw.Project.reseaT999-0272
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.project.id665
fhnw.sap.referenceT999-0272
relation.isContributorOfProjectbd0753f1-6e56-45af-b65d-4f8292507fd1
relation.isContributorOfProject55ba8e52-94d1-4459-8fde-597e18d23a34
relation.isContributorOfProject.latestForDiscovery55ba8e52-94d1-4459-8fde-597e18d23a34
relation.isProjectContactOfProject1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d
relation.isProjectContactOfProject.latestForDiscovery1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d
relation.isProjectManagerOfProject1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d
relation.isProjectManagerOfProject.latestForDiscovery1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d
Dateien