TrACE – Training assessment competencies in English as a second language

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributorKeller, Stefan Daniel
dc.contributorTrüb, Ruth
dc.contributorLötscher, Flavio
dc.date.accessioned2023-05-13T06:46:57Z
dc.date.available2023-05-13T06:46:57Z
dc.description.abstractAufsätze in einer Fremdsprache zu beurteilen gehört zu den schwierigsten Aufgaben für Lehrpersonen. Im Projekt TRACE untersuchen wir, wie Lehrpersonen lernen können, Englische "argumentative essays" von Schülerinnen und Schülern aus der Sekundarstufe fair, transparent und objektiv zu beurteilen.en_US
dc.description.urihttps://phzh.ch/de/Forschung/Forschung-auf-einen-Blick/projektdatenbank/projektdetail/?id=372en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34941
dc.subjectAssessment competenciesen_US
dc.subjectEnglish as a foreign languageen_US
dc.subjectDiagnostic competenceen_US
dc.subjectWritingen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleTrACE – Training assessment competencies in English as a second languageen_US
dc.type00 - Projekt*
dspace.entity.typeProject
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.Project.ContactKeller, Stefan Daniel
fhnw.Project.End2024-07-31
fhnw.Project.FinanceSchweizerischer Nationalfonden_US
fhnw.Project.PartnersInstitut für Pädagogisch-Psychologische Lehr- und Lernforschung der Christian-Albrechts-Universität zu Kielen_US
fhnw.Project.Start2021-08-01
fhnw.Project.Statelaufenden_US
fhnw.Project.Typeangewandte Forschungen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
relation.isContributorOfProject9c90f1f4-c418-45cc-b2d0-7d5b2efe930f
relation.isContributorOfProject.latestForDiscovery9c90f1f4-c418-45cc-b2d0-7d5b2efe930f
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: