TrACE – Training assessment competencies in English as a second language
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor | Keller, Stefan Daniel | |
dc.contributor | Trüb, Ruth | |
dc.contributor | Lötscher, Flavio | |
dc.date.accessioned | 2023-05-13T06:46:57Z | |
dc.date.available | 2023-05-13T06:46:57Z | |
dc.description.abstract | Aufsätze in einer Fremdsprache zu beurteilen gehört zu den schwierigsten Aufgaben für Lehrpersonen. Im Projekt TRACE untersuchen wir, wie Lehrpersonen lernen können, Englische "argumentative essays" von Schülerinnen und Schülern aus der Sekundarstufe fair, transparent und objektiv zu beurteilen. | en_US |
dc.description.uri | https://phzh.ch/de/Forschung/Forschung-auf-einen-Blick/projektdatenbank/projektdetail/?id=372 | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34941 | |
dc.subject | Assessment competencies | en_US |
dc.subject | English as a foreign language | en_US |
dc.subject | Diagnostic competence | en_US |
dc.subject | Writing | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | TrACE – Training assessment competencies in English as a second language | en_US |
dc.type | 00 - Projekt | * |
dspace.entity.type | Project | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.Project.Contact | Keller, Stefan Daniel | |
fhnw.Project.End | 2024-07-31 | |
fhnw.Project.Finance | Schweizerischer Nationalfond | en_US |
fhnw.Project.Partners | Institut für Pädagogisch-Psychologische Lehr- und Lernforschung der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel | en_US |
fhnw.Project.Start | 2021-08-01 | |
fhnw.Project.State | abgeschlossen | de |
fhnw.Project.Type | angewandte Forschung | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
relation.isContributorOfProject | 9c90f1f4-c418-45cc-b2d0-7d5b2efe930f | |
relation.isContributorOfProject.latestForDiscovery | 9c90f1f4-c418-45cc-b2d0-7d5b2efe930f |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: