Literarisches Lesen im Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Kompetenzstandards und Inhaltsorientierung

atmire.OrgUnit11654/56
atmire.item.typeProject
dc.accessRightsAnonymous
dc.date.accessioned2019-11-14T09:21:01Z
dc.date.available2019-11-14T09:21:01Z
dc.description.abstractInwiefern ist die heutige Tendenz zur Standardisierung von Kompetenzleistungen vereinbar mit der didaktischen Behandlung literarischer Texte im Fremdpsrahenunterricht.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/28853
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLiterarisches Lesen im Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Kompetenzstandards und Inhaltsorientierung
dc.type00 - Projekt
dspace.entity.typeProject
fhnw.Project.ContactFroidevaux, Gérald
fhnw.Project.End2013-09-30
fhnw.Project.ManagerFroidevaux, Gérald
fhnw.Project.Start2011-09-01
fhnw.Project.Stateabgeschlossen
fhnw.Project.Typeangewandte Forschung
fhnw.Project.reseaT999-0426
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.project.id809
fhnw.sap.referenceT999-0426
Dateien