Literarisches Lesen im Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Kompetenzstandards und Inhaltsorientierung
atmire.OrgUnit | 11654/56 | |
atmire.item.type | Project | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.date.accessioned | 2019-11-14T09:21:01Z | |
dc.date.available | 2019-11-14T09:21:01Z | |
dc.description.abstract | Inwiefern ist die heutige Tendenz zur Standardisierung von Kompetenzleistungen vereinbar mit der didaktischen Behandlung literarischer Texte im Fremdpsrahenunterricht. | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/28853 | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Literarisches Lesen im Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Kompetenzstandards und Inhaltsorientierung | |
dc.type | 00 - Projekt | |
dspace.entity.type | Project | |
fhnw.Project.Contact | Froidevaux, Gérald | |
fhnw.Project.End | 2013-09-30 | |
fhnw.Project.Manager | Froidevaux, Gérald | |
fhnw.Project.Start | 2011-09-01 | |
fhnw.Project.State | abgeschlossen | |
fhnw.Project.Type | angewandte Forschung | |
fhnw.Project.resea | T999-0426 | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.project.id | 809 | |
fhnw.sap.reference | T999-0426 |