Topologie der Lehrpläne im Fachbereich Bildnerisches Gestalten
atmire.item.type | Project | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.date.accessioned | 2020-04-21T09:00:56Z | |
dc.date.available | 2020-04-21T09:00:56Z | |
dc.description.abstract | Bildnerisches Gestalten ist wie viele andere Fächer und Fachbereiche auf der Sekundarstufe II in der Schweiz kantonal fragmentiert. Zudem wird es in der Vielfalt gesellschaftlicher Vorstellungen und schulischer Ansprüche unübersichtlich interpretiert. Eine Bestandesaufnahme dieser disparaten „Fächerwirklichkeit" ist dringend notwendig. | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31069 | |
dc.subject | Bildnerisches Gestalten | en_US |
dc.subject | Sekundarstufe II | en_US |
dc.subject | Bestandesaufnahme | en_US |
dc.title | Topologie der Lehrpläne im Fachbereich Bildnerisches Gestalten | |
dc.type | 00 - Projekt | |
dspace.entity.type | Project | |
fhnw.Project.Start | 2004-01-01 | |
fhnw.Project.Type | angewandte Forschung | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Lehrberufe für Gestaltung und Kunst | de_CH |