Die Konstruktion von Lernstrategien und ihre Performativität

atmire.OrgUnit11654/55
atmire.item.typeProject
dc.accessRightsAnonymous
dc.contributorSchiffmann, Barbara
dc.date.accessioned2019-11-14T09:21:05Z
dc.date.available2019-11-14T09:21:05Z
dc.description.abstractIn der Mixed-Methods-Studie in Kooperation mit der Professur für Soziologie der Universität Luzern werden Strategien untersucht, mit denen Studierende ihr Lernen gestalten. Als Beitrag zu einer reflexiven Sozialforschung werden die Kontextualisierung des Strategiegebrauchs, die Selbstthematisierung des Lernens und die Performativität von Erhebungsweisen in den Blick genommen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/28866
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Konstruktion von Lernstrategien und ihre Performativität
dc.type00 - Projekt
dspace.entity.typeProject
fhnw.Project.ContactWrana, Daniel
fhnw.Project.End2013-08-31
fhnw.Project.ManagerDiaz-Bone, Rainer
fhnw.Project.ManagerWrana, Daniel
fhnw.Project.PartnersProfessur für Soziologie mit dem Schwerpunkt qualitative und quantitative Methoden, Universität Luzernen_US
fhnw.Project.Start2011-12-01
fhnw.Project.Stateabgeschlossen
fhnw.Project.Typeangewandte Forschung
fhnw.Project.reseaT999-0317
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.project.id818
fhnw.sap.referenceT999-0317
relation.isProjectContactOfProject2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isProjectContactOfProject.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isProjectManagerOfProject2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isProjectManagerOfProject.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien