Die Konstruktion von Lernstrategien und ihre Performativität
atmire.OrgUnit | 11654/55 | |
atmire.item.type | Project | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.contributor | Schiffmann, Barbara | |
dc.date.accessioned | 2019-11-14T09:21:05Z | |
dc.date.available | 2019-11-14T09:21:05Z | |
dc.description.abstract | In der Mixed-Methods-Studie in Kooperation mit der Professur für Soziologie der Universität Luzern werden Strategien untersucht, mit denen Studierende ihr Lernen gestalten. Als Beitrag zu einer reflexiven Sozialforschung werden die Kontextualisierung des Strategiegebrauchs, die Selbstthematisierung des Lernens und die Performativität von Erhebungsweisen in den Blick genommen. | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/28866 | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Konstruktion von Lernstrategien und ihre Performativität | |
dc.type | 00 - Projekt | |
dspace.entity.type | Project | |
fhnw.Project.Contact | Wrana, Daniel | |
fhnw.Project.End | 2013-08-31 | |
fhnw.Project.Manager | Diaz-Bone, Rainer | |
fhnw.Project.Manager | Wrana, Daniel | |
fhnw.Project.Partners | Professur für Soziologie mit dem Schwerpunkt qualitative und quantitative Methoden, Universität Luzern | en_US |
fhnw.Project.Start | 2011-12-01 | |
fhnw.Project.State | abgeschlossen | |
fhnw.Project.Type | angewandte Forschung | |
fhnw.Project.resea | T999-0317 | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.project.id | 818 | |
fhnw.sap.reference | T999-0317 | |
relation.isProjectContactOfProject | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isProjectContactOfProject.latestForDiscovery | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isProjectManagerOfProject | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isProjectManagerOfProject.latestForDiscovery | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 |