Kriterien schriftliche Reifeprüfung Mathematik
atmire.OrgUnit | 11654/56 | |
atmire.item.type | Project | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.contributor | Bruder, Regina | |
dc.contributor | Hascher, Tina | |
dc.contributor | Linnemann, Torsten | |
dc.contributor | Siller, Hans-Stefan | |
dc.contributor | Steinfeld, Jan | |
dc.date.accessioned | 2019-11-14T09:20:43Z | |
dc.date.available | 2019-11-14T09:20:43Z | |
dc.description.abstract | Entwicklung und Erarbeitung eines an pädagogisch und fachdidaktisch wissenschaftlichen Erkenntnissen und Kriterien orientierten Kompetenzentwicklungsmodells zur Interpretation der Ergebnisse bei der schriftlichen Reifeprüfung in Mathematik (AHS & BHS) | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/28801 | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Kriterien schriftliche Reifeprüfung Mathematik | |
dc.type | 00 - Projekt | |
dspace.entity.type | Project | |
fhnw.Project.Contact | Linnemann, Torsten | |
fhnw.Project.End | 2014-08-31 | |
fhnw.Project.Manager | Schodl, Martin | |
fhnw.Project.Start | 2012-01-01 | |
fhnw.Project.State | abgeschlossen | de |
fhnw.Project.Type | angewandte Forschung | |
fhnw.Project.resea | T999-0412 | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.project.id | 752 | |
fhnw.sap.reference | T999-0412 | |
relation.isContributorOfProject | 19f3c1f1-fca0-4539-8a64-3eafb242d66d | |
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