Einflussfaktoren für den Erfolg von Englischunterricht an der Primarschule

atmire.OrgUnit11654/55
atmire.item.typeProject
dc.accessRightsAnonymous
dc.contributorvon Ow, Anna
dc.contributorBader, Ursula
dc.date.accessioned2019-11-14T09:21:29Z
dc.date.available2019-11-14T09:21:29Z
dc.description.abstractDas Forschungsprojekt überprüft ein Modell des Erfolgs von frühem Englischlernen, das neben schülerbezogenen Einflussfaktoren auch zeit- und lehrpersonenbezogene Faktoren berücksichtigt. Durch die mittlerweile verbreitete und je kantonal spezische Einführung von Englisch in der Primarschule ergibt sich in der Schweiz erstmalig die Möglichkeit, diese Frage im Detail zu bearbeiten und die Antworten im internationalen Kontext zu situieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/28927
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEinflussfaktoren für den Erfolg von Englischunterricht an der Primarschule
dc.type00 - Projekt
dspace.entity.typeProject
fhnw.Project.ContactHusfeldt, Vera
fhnw.Project.End2011-11-30
fhnw.Project.ManagerHusfeldt, Vera
fhnw.Project.PartnersBos, Wilfrieden_US
fhnw.Project.PartnersEngel, Gabyen_US
fhnw.Project.PartnersGroot-Wilken, Bernden_US
fhnw.Project.PartnersHaenni Hoti, Andreaen_US
fhnw.Project.PartnersKubanek, Angelikaen_US
fhnw.Project.PartnersMinisterium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalenen_US
fhnw.Project.PartnersThürmann, Eikeen_US
fhnw.Project.Start2010-07-01
fhnw.Project.Stateabgeschlossen
fhnw.Project.Typeangewandte Forschung
fhnw.Project.reseaT999-0181
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.project.id884
fhnw.sap.referenceT999-0181
relation.isContributorOfProject1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d
relation.isContributorOfProject.latestForDiscovery1686dad8-a204-48fc-afdb-fe08d6bfaa4d
Dateien