Task-based teaching of literature at Gymnasium

atmire.OrgUnit11654/56
atmire.item.typeProject
dc.accessRightsAnonymous
dc.date.accessioned2019-11-14T09:19:33Z
dc.date.available2019-11-14T09:19:33Z
dc.description.abstractIm Hauptteil des Buches werden meist task-based Lektionspläne für Gedichte, short stories, Romane und Dramen britischer und amerikanischer Autoren von 1950 bis zur Gegenwart entwickelt. In der theoretischen Einleitung zum zweiten Teil wird die Geschichte des task-based approach und dessen Anwendung auf die Literatur aufgerollt. Der dritte Teil des Buchs ist eine Sammlung von Gedichten und Ausschnitten von Romanen, die als Lernstandmessungen, summative assessments aufbereitet sind.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/28627
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleTask-based teaching of literature at Gymnasium
dc.type00 - Projekt
dspace.entity.typeProject
fhnw.Project.ContactOsterwalder, Hans
fhnw.Project.End2016-01-01
fhnw.Project.ManagerOsterwalder, Hans
fhnw.Project.Start2012-03-01
fhnw.Project.Stateabgeschlossende
fhnw.Project.Typeangewandte Forschung
fhnw.Project.reseaT999-0410
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.project.id641
fhnw.sap.referenceT999-0410
Dateien