Task-based teaching of literature at Gymnasium
atmire.OrgUnit | 11654/56 | |
atmire.item.type | Project | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.date.accessioned | 2019-11-14T09:19:33Z | |
dc.date.available | 2019-11-14T09:19:33Z | |
dc.description.abstract | Im Hauptteil des Buches werden meist task-based Lektionspläne für Gedichte, short stories, Romane und Dramen britischer und amerikanischer Autoren von 1950 bis zur Gegenwart entwickelt. In der theoretischen Einleitung zum zweiten Teil wird die Geschichte des task-based approach und dessen Anwendung auf die Literatur aufgerollt. Der dritte Teil des Buchs ist eine Sammlung von Gedichten und Ausschnitten von Romanen, die als Lernstandmessungen, summative assessments aufbereitet sind. | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/28627 | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Task-based teaching of literature at Gymnasium | |
dc.type | 00 - Projekt | |
dspace.entity.type | Project | |
fhnw.Project.Contact | Osterwalder, Hans | |
fhnw.Project.End | 2016-01-01 | |
fhnw.Project.Manager | Osterwalder, Hans | |
fhnw.Project.Start | 2012-03-01 | |
fhnw.Project.State | abgeschlossen | de |
fhnw.Project.Type | angewandte Forschung | |
fhnw.Project.resea | T999-0410 | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.project.id | 641 | |
fhnw.sap.reference | T999-0410 |