CAFAIO

atmire.OrgUnit11654/44
atmire.item.typeProject
dc.accessRightsAnonymous
dc.date.accessioned2019-11-14T09:18:12Z
dc.date.available2019-11-14T09:18:12Z
dc.description.abstractIm Projekt "CAFAIO: Crossmedial Analytics Framework with Artificial Intelligence and Optimization" sollen modernste Methoden aus den Bereichen Optimierung und Artificial Intelligence auf das Gebiet der Marktanalyse adaptiert werden, womit forschungsmässig Neuland beschritten wird und auch kommerziell mit einer Analyse- und Planungsplattform für die Multichannel-Marktbearbeitung völlig neue Dienstleistungen angeboten werden können. Die zu entwickelnden Methoden werden am Use Case der NZZ getestet und evaluiert und sollen unter anderem die Berechnung von optimalen Budget-Allokationen erlauben, den idealen Marketing-Mix für unterschiedliche Zielgruppen zu finden, Zielgruppen-Profile zu erstellen und Trendprojektionen ermöglichen, welche die Leistungskraft eines Marketing-Mix in die Zukunft projizieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/28398
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleCAFAIO
dc.type00 - Projekt
dspace.entity.typeProject
fhnw.Project.ContactVogel, Manfred
fhnw.Project.End2015-09-30
fhnw.Project.ManagerVogel, Manfred
fhnw.Project.Start2014-04-01
fhnw.Project.Stateabgeschlossende
fhnw.Project.Typeangewandte Forschung
fhnw.Project.reseat396-0093
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Technikde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Data Sciencede_CH
fhnw.project.id365
fhnw.sap.referencet396-0093
relation.isProjectContactOfProjectd3ba8b38-46d1-4de8-8553-3f6b1627dc65
relation.isProjectContactOfProject.latestForDiscoveryd3ba8b38-46d1-4de8-8553-3f6b1627dc65
relation.isProjectManagerOfProjectd3ba8b38-46d1-4de8-8553-3f6b1627dc65
relation.isProjectManagerOfProject.latestForDiscoveryd3ba8b38-46d1-4de8-8553-3f6b1627dc65
Dateien