Teaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Belantara, Amanda | |
dc.contributor.author | Drabinski, Emily | |
dc.contributor.author | Engels, Sven | |
dc.contributor.author | Groten, Anja | |
dc.contributor.author | Diakrousi, Aggeliki | |
dc.contributor.author | Burato, Anita | |
dc.contributor.author | Morandi, Martino | |
dc.contributor.author | Mugrefya, Élodie | |
dc.contributor.author | Bruder, Johannes | |
dc.contributor.author | Sobecka, Karolina | |
dc.contributor.author | Schmidt, Nora | |
dc.contributor.author | Snelting, Femke | |
dc.contributor.author | Bühler, Karin K. | |
dc.contributor.author | Früh, Roland | |
dc.contributor.author | Lütolf, Julia | |
dc.contributor.editor | Kolb, Lucie | |
dc.contributor.editor | Weinmayr, Eva | |
dc.date.accessioned | 2022-01-05T14:43:19Z | |
dc.date.available | 2022-01-05T14:43:19Z | |
dc.date.issued | 2021-11-29 | |
dc.description.abstract | Für die letzte Lektion von «Teaching the Radical Catalogue – A Syllabus», ein Studienprogramm das im Rahmen der Ausstellung «Reading the Library» im Sitterwerk St.Gallen entwickelt wurde werden Bibliothekar:innen, Künstler:innen, Programmierer:innen, Forschende und Dozierende eine «friendly peer review» des Lehrplans vornehmen. Was fehlt im Lehrplan, der im während der Ausstellung entwickelt wurde? Wo sind eventuelle blinde Flecken der Verfasser:innen? Wie sollte oder könnte das Studienprogramm erweitert werden? Nicht zuletzt soll zudem gefragt werden, wie es weitergeht? Wie und wo kann der Lehrplan angewandt werden? | en_US |
dc.description.uri | https://www.sitterwerk.ch/De/Event/629/Teaching_the_Radical_Catalogue_Session_8 | en_US |
dc.event | Teaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33135 | |
dc.language.iso | en | en_US |
dc.relation | The Rewrite Collaborative Framework, 2021-03-01 | |
dc.spatial | Stiftung Sitterwerk St.Gallen | en_US |
dc.subject | Digital Humanities | en_US |
dc.subject | Infrastructural Studies | en_US |
dc.subject | Information science | en_US |
dc.title | Teaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institute of Experimental Design and Media Cultures | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 02d2961d-46fc-438b-8e37-a20d026ad834 | |
relation.isAuthorOfPublication | e8e195a6-5f66-4ee5-890d-3b073fbbc079 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 02d2961d-46fc-438b-8e37-a20d026ad834 | |
relation.isEditorOfPublication | 1ba8b91e-f681-42af-bb1a-223d32437bdf | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 1ba8b91e-f681-42af-bb1a-223d32437bdf | |
relation.isProjectOfPublication | f38a71a0-f06d-4807-bcba-9a11715447ad | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | f38a71a0-f06d-4807-bcba-9a11715447ad |