Selektionskriterien: Wichtige Rolle der überfachlichen Kompetenzen

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Wismer, Nathalie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Panorama: Bildung, Beratung, Arbeitsmarkt
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
16-17
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung, Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1661-9552
1011-5218
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus und Nathalie WISMER, 2010. Selektionskriterien: Wichtige Rolle der überfachlichen Kompetenzen. Panorama: Bildung, Beratung, Arbeitsmarkt. 1 März 2010. Nr. 1, S. 16–17. DOI 10.26041/fhnw-355. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-355