Stakeholder-Befragung und Neupositionierung des Vereins BUY LOCAL Schweiz

dc.contributor.authorBozinova, Tanja
dc.contributor.authorMeier, Irene
dc.contributor.authorScheurer, Marco
dc.contributor.authorNereveettil, Nelvin
dc.contributor.mentorBlumer, Florian
dc.contributor.partnerVerein BUY LOCAL Schweiz
dc.date.accessioned2024-12-03T19:12:43Z
dc.date.available2024-12-03T19:12:43Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractBUY LOCAL Schweiz ist ein Verein, der einen Zusammenschluss lokaler von Inhaberinnen und Inhaber geführten Geschäften darstellt. Die Kundschaft schätzt den kurzen Weg und den persönlichen Kontakt im Lokal, wobei der Fokus auf dem individuellen Einkaufserlebnis liegt. Mit 86 Mitgliedern, die sich in der ganzen Schweiz verteilen, wobei die höchste Dichte in der Stadt Basel ist, steht der Verein vor Herausforderungen. Es mangelt an einer ansprechenden und gezielten Botschaft für potenzielle neue Mitglieder und einer effektiven Kundenbindung.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48728
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleStakeholder-Befragung und Neupositionierung des Vereins BUY LOCAL Schweiz
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication56d9873e-3f2e-446d-bf5d-9c141a31db54
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery56d9873e-3f2e-446d-bf5d-9c141a31db54
Dateien