Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen "formativen Assessments"

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorGrob, Regula
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.authorSchaffter, Heli
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2017-01-13T09:14:18Z
dc.date.available2017-01-13T09:14:18Z
dc.date.issued2016-09-07
dc.eventGDCP Jahrestagung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23828
dc.language.isodeen_US
dc.spatialZürich
dc.titleDiagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen "formativen Assessments"
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
relation.isAuthorOfPublication057163b7-4cde-4fd2-975e-2ba4ab984e28
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
Dateien