Wie anregende Lernumgebungen der Mathematik Sinn verleihen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorCaluori, Franco
dc.contributor.authorTurina, Michaela
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:55Z
dc.date.issued2011-10-10T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13749
dc.issue10
dc.language.isodeen_US
dc.publisherTamediaen_US
dc.relation.ispartofBasler Zeitungen_US
dc.spatialBaselen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWie anregende Lernumgebungen der Mathematik Sinn verleihen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33
relation.isAuthorOfPublicationb191bb02-7497-4bbd-8269-c87af5d49083
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33
Dateien