Beurteilungsraster und Kompetenzmodelle
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Sacher, Werner
Winter, Felix
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Diagnose und Beurteilung von Schülerleistungen. Grundlagen und Reformansätze
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer
Reihennummer
4
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
143-160
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Stefan, 2011. Beurteilungsraster und Kompetenzmodelle. In: Werner SACHER und Felix WINTER (Hrsg.), Diagnose und Beurteilung von Schülerleistungen. Grundlagen und Reformansätze. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 143–160. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, 4. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13378