Die Marke Baloise
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die im Jahre 2016 initiierte strategische Neuausrichtung basiert auf den sich wandelnden Sicherheits- und Dienstleistungsbedürfnissen der Kunden. Mit einer Neupositionierung der Marke und einem einheitlichen Auftritt unter dem Brand «Baloise» will die Versicherung bis 2025 1.5 Millionen Neukunden akquirieren und Bestandskunden mit aussergewöhnlichen Kundenerlebnissen nachhaltig an das Unternehmen binden. Mehr Nähe zum und Interaktion mit dem Kunden will die Baloise über zusätzliche Vertriebsstellen und Standortwechsel bestehender Agenturen an neuer Lage und Fläche im Erdgeschoss generieren
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
BRUNNER, Kim, 2022. Die Marke Baloise. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41560