Literalität und Geschlecht. Zum subjektiv wahrgenommenen und in Leistungstests ermittelten schriftsprachlichen Leistungsvermögen von Jungen und Mädchen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.contributor.author | Sturm, Afra | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:18Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:18Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.25656/01:21281 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15981 | |
dc.issue | 31 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | Didaktik Deutsch | en_US |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Literalität und Geschlecht. Zum subjektiv wahrgenommenen und in Leistungstests ermittelten schriftsprachlichen Leistungsvermögen von Jungen und Mädchen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 16 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 68-95 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
relation.isAuthorOfPublication | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |