Die Schuleingangsstufe aus fachdidaktischer Sicht am Beispiel der Altersmischung im Sprachunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.contributor.authorKernen, Nora
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.issued2011-06-22T00:00:00Z
dc.eventSymposium Grund- und Basisstufe: Pädagogische und fachdidaktische Perspektiven des Jahreskongresses 2011 der SGBF, SGL und SGS. Universität Basel
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15121
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Schuleingangsstufe aus fachdidaktischer Sicht am Beispiel der Altersmischung im Sprachunterricht
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
Dateien