Der Bologna-Prozess und die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Ein internationaler Überblick

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Criblez, Lucien
Huber, Christina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für LehrerInnenbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
6
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
7-15
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1681-7028
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, Lukas LEHMANN und Christina HUBER, 2006. Der Bologna-Prozess und die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Ein internationaler Überblick. Journal für LehrerInnenbildung. 2006. Bd. 6, Nr. 4, S. 7–15. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16723