Der Bologna-Prozess und die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Ein internationaler Überblick

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorCriblez, Lucien
dc.contributor.authorLehmann, Lukas
dc.contributor.authorHuber, Christina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:04Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:04Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.issn1681-7028
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16723
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofJournal für LehrerInnenbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Bologna-Prozess und die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Ein internationaler Überblick
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume6
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination7-15
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication7f752271-e80c-48d4-9e41-54f1737eb6df
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7f752271-e80c-48d4-9e41-54f1737eb6df
Files