Narrative Bricolage. Jugendlicher Umgang mit digitalen Netzmedien zur Bewältigung des «narrativen Paradox» von Neu-Nacherzählungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.editorDemantowsky, Marko
dc.contributor.editorPallaske, Christoph
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:41Z
dc.date.issued2014-05-01T00:00:00Z
dc.identifier.doi10.1515/9783486858662
dc.identifier.isbn978-3-486-85866-2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13408
dc.language.isodeen_US
dc.publisherOldenbourg
dc.relation.ispartofGeschichte lernen im digitalen Wandel
dc.spatialMünchen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleNarrative Bricolage. Jugendlicher Umgang mit digitalen Netzmedien zur Bewältigung des «narrativen Paradox» von Neu-Nacherzählungen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination17-33
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isEditorOfPublication0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
Dateien