Narrative Bricolage. Jugendlicher Umgang mit digitalen Netzmedien zur Bewältigung des «narrativen Paradox» von Neu-Nacherzählungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Hodel, Jan | |
dc.contributor.editor | Demantowsky, Marko | |
dc.contributor.editor | Pallaske, Christoph | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:41Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:41Z | |
dc.date.issued | 2014-05-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.doi | 10.1515/9783486858662 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-486-85866-2 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13408 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Oldenbourg | |
dc.relation.ispartof | Geschichte lernen im digitalen Wandel | |
dc.spatial | München | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Narrative Bricolage. Jugendlicher Umgang mit digitalen Netzmedien zur Bewältigung des «narrativen Paradox» von Neu-Nacherzählungen | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 17-33 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
relation.isEditorOfPublication | 0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5 |