Die Summe von Teilen ist nicht ein Ganzes. Entwicklung neuer Lehrmittel für die Fächer Deutsch und Mathematik: Was ändert sich nach PISA?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorHollenstein, Armin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:48Z
dc.date.issued2004
dc.description.urihttps://www.lch.ch/fileadmin/files_transfer/documents/BILDUNG_SCHWEIZ/2004/05a_2004.pdf
dc.identifier.issn1424-6880
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14740
dc.issue5a
dc.language.isodeen_US
dc.publisherDachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCHen_US
dc.relation.ispartofBildung Schweizen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Summe von Teilen ist nicht ein Ganzes. Entwicklung neuer Lehrmittel für die Fächer Deutsch und Mathematik: Was ändert sich nach PISA?
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2004
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination8-9
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien