Vom Widerstand zur Wiedergutmachung? Das Thema Schweiz-Zweiter Weltkrieg im Geschichtsunterricht. Eine wissenssoziologische Perspektive

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchär, Bernhard
dc.contributor.authorSperisen, Vera
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:25Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:25Z
dc.date.issued2010-02-04T00:00:00Z
dc.event2. Schweizerische Geschichtstagen
dc.event.end2010-02-06
dc.event.start2010-02-04
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16376
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVom Widerstand zur Wiedergutmachung? Das Thema Schweiz-Zweiter Weltkrieg im Geschichtsunterricht. Eine wissenssoziologische Perspektive
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien