Vom Widerstand zur Wiedergutmachung? Das Thema Schweiz-Zweiter Weltkrieg im Geschichtsunterricht. Eine wissenssoziologische Perspektive
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Schär, Bernhard | |
dc.contributor.author | Sperisen, Vera | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:25Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:25Z | |
dc.date.issued | 2010-02-04T00:00:00Z | |
dc.event | 2. Schweizerische Geschichtstagen | |
dc.event.end | 2010-02-06 | |
dc.event.start | 2010-02-04 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16376 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Vom Widerstand zur Wiedergutmachung? Das Thema Schweiz-Zweiter Weltkrieg im Geschichtsunterricht. Eine wissenssoziologische Perspektive | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |