Die Bedeutung von Normalitätskonstruktionen in den Biographien von Jugendlichen mit Migrations- und Heimerfahrungen

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Dausien, Bettina
Schwendowius, Dorothee
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildungswege. Biographien zwischen Teilhabe und Ausgrenzung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihe Biographie- und Lebensweltforschung
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
311-331
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Campus
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REIN, Angela, 2016. Die Bedeutung von Normalitätskonstruktionen in den Biographien von Jugendlichen mit Migrations- und Heimerfahrungen. In: Bettina DAUSIEN, Daniela ROTHE und Dorothee SCHWENDOWIUS (Hrsg.), Bildungswege. Biographien zwischen Teilhabe und Ausgrenzung. Frankfurt am Main: Campus. S. 311–331. Reihe Biographie- und Lebensweltforschung. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20633