Lehr- und Lernkulturen in der Hochschule – Bildungstheoretisch informierte Anfragen an die Gestaltung modularisierter Studiengänge
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Klingovsky, Ulla | |
dc.contributor.editor | Miller, Tilly | |
dc.date.accessioned | 2017-01-13T08:09:39Z | |
dc.date.available | 2017-01-13T08:09:39Z | |
dc.date.issued | 2016-08 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23819 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Lucius & Lucius Verlag | |
dc.relation.ispartof | Hochschulbildung. Wiederaneignung eines existentiell bedeutsamen Begriffs | |
dc.spatial | Stuttgart | |
dc.title | Lehr- und Lernkulturen in der Hochschule – Bildungstheoretisch informierte Anfragen an die Gestaltung modularisierter Studiengänge | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | a3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625 |