Lehr- und Lernkulturen in der Hochschule – Bildungstheoretisch informierte Anfragen an die Gestaltung modularisierter Studiengänge

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKlingovsky, Ulla
dc.contributor.editorMiller, Tilly
dc.date.accessioned2017-01-13T08:09:39Z
dc.date.available2017-01-13T08:09:39Z
dc.date.issued2016-08
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23819
dc.language.isode_CH
dc.publisherLucius & Lucius Verlag
dc.relation.ispartofHochschulbildung. Wiederaneignung eines existentiell bedeutsamen Begriffs
dc.spatialStuttgart
dc.titleLehr- und Lernkulturen in der Hochschule – Bildungstheoretisch informierte Anfragen an die Gestaltung modularisierter Studiengängeen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
Dateien