Die Sicht der Schülerinnen und Schüler - Unterrichtswahrnehmung und Interessen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03.02.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gautschi, Peter
Moser, Daniel
Reusser, Kurt
Wiher, Pit
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichtsunterricht heute. Eine empirische Analyse ausgewählter Aspekte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
177-210
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika und Alex BUFF, 2010. Die Sicht der Schülerinnen und Schüler - Unterrichtswahrnehmung und Interessen. In: Peter GAUTSCHI, Daniel MOSER, Kurt REUSSER und Pit WIHER (Hrsg.), Geschichtsunterricht heute. Eine empirische Analyse ausgewählter Aspekte. Bern: hep. S. 177–210. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15945