Leserelevante Kompetenzen an der Schwelle vom Kindergarten zur Schule

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorJuska-Bacher, Britta
dc.contributor.authorBeckert, Christine
dc.contributor.authorGyger, Mathilde
dc.contributor.authorJakob, Sabrina
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2015-11-05T13:02:20Z
dc.date.available2015-11-05T13:02:20Z
dc.date.issued2015-06
dc.identifier.issn2365-953X
dc.identifier.issn0049-8653
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/11002
dc.issue178
dc.language.isodeen_US
dc.publisherMetzleren_US
dc.relationWortschatz und Wortlesen. Aneignung im frühen Schulalter (WuW), 2013-04-01
dc.relation.ispartofZeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistiken_US
dc.spatialStuttgarten_US
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLeserelevante Kompetenzen an der Schwelle vom Kindergarten zur Schule
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume45
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination28-42
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueFrühe Literalität – Zugänge zur Schriftlichkeit
relation.isAuthorOfPublication45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
relation.isAuthorOfPublication078d4eb9-b6a3-4960-9a26-2c3f7b55e57b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b
relation.isProjectOfPublication31bd1385-991b-4554-a76a-25d82013ca00
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery31bd1385-991b-4554-a76a-25d82013ca00
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: