Methoden für die formative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Grob, Regula | |
| dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
| dc.contributor.editor | Bernholt, Sascha | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:33Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:37:33Z | |
| dc.date.issued | 2015 | |
| dc.event | Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14638 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) | |
| dc.relation.ispartof | Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht | |
| dc.spatial | Kiel | |
| dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Methoden für die formative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 381-383 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 305b945c-e9be-43e2-88dd-b62192e668c3 |