Jugendlektüre und Gratifikation

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.09.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Rosebrock, Cornelia
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
136-149
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7799-1338-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, 2012. Jugendlektüre und Gratifikation. In: Cornelia ROSEBROCK und Andrea BERTSCHI-KAUFMANN (Hrsg.), Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell. München: Beltz Juventa. S. 136–149. ISBN 978-3-7799-1338-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15480