Einleitung – Separative schulische Einrichtungen für „anormale“ Kinder

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorHofmann, Michèle
dc.date.accessioned2021-01-20T12:07:48Z
dc.date.available2021-01-20T12:07:48Z
dc.date.issued2019-09-30
dc.eventTagung ,Inklusion als Chiffre? Bildungshistorische Analyse und Reflektionen‘ (DGfE-Sektion Historische Bildungsforschung)en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32083
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialBielefelden_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddc900 - Geschichteen_US
dc.titleEinleitung – Separative schulische Einrichtungen für „anormale“ Kinderen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
Dateien