Rezension: Bräuer, Gerd (2014): Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. UTB-S Kompetent lehren. Verlag Barbara Budrich
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Keller, Stefan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:59Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:59Z | |
dc.date.issued | 2015-03-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13506 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.spatial | Ostermundigen | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Rezension: Bräuer, Gerd (2014): Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. UTB-S Kompetent lehren. Verlag Barbara Budrich | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.publicationState | Pre-Print | |
relation.isAuthorOfPublication | 8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a |