Experimentelles Arbeiten in der Mathematik - ein Brückenschlag zur Naturwissenschaft mit Blick auf Peirce, Pólya und Medawar
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Leuders, Timo | |
dc.contributor.author | Philipp, Kathleen | |
dc.contributor.editor | Rieß, Werner | |
dc.contributor.editor | Wirtz, Markus | |
dc.contributor.editor | Barzel, Bärbel | |
dc.contributor.editor | Schulz, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2017-07-19T13:19:09Z | |
dc.date.available | 2017-07-19T13:19:09Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-2687-0 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25133 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation.ispartof | Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. Schüler lernen wissenschaftlich denken und arbeiten | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 500 - Naturwissenschaften und Mathematik | de |
dc.title | Experimentelles Arbeiten in der Mathematik - ein Brückenschlag zur Naturwissenschaft mit Blick auf Peirce, Pólya und Medawar | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 75-88 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662 |