Kooperationen - Zur Breitenwirkung der Modellversuche: Erfahrungen aus der Region Hersfeld-Rotenburg und Werra-Meißner
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Krippner, Wolfgang
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2000
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Pro Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
01.03.2000
Seiten / Dauer
75-82
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hessisches Landesinstitut für Pädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Es wird am Modell einer Zusammenarbeit zwischen einem Staatlichen Schulamt und einer Regionalstelle des Hessischen Landesinstituts für Pädagogik dargestellt, wie systematisch Weiterbildung zum Mathematik-Unterricht in Schulverbünden implementiert werden kann.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1438-5279
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HILDEBRANDT, Elke und Wolfgang KRIPPNER, 2000. Kooperationen - Zur Breitenwirkung der Modellversuche: Erfahrungen aus der Region Hersfeld-Rotenburg und Werra-Meißner. Pro Schule. 2000. Nr. 01.03.2000, S. 75–82. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14310