Immigrant children's peer acceptance and victimization in kindergarten: The role of local language competence

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
von Grünigen, Renate
Perren, Sonja
Alsaker, Françoise D
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
British Jorunal of Developmental Psychology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
28
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
679-697
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2044-835X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
von Grünigen, R., Perren, S., Nägele, C., & Alsaker, F. D. (2010). Immigrant children’s peer acceptance and victimization in kindergarten: The role of local language competence. British Jorunal of Developmental Psychology, 28(3), 679–697. https://doi.org/10.1348/026151009X470582