Positiv älter werden – Ein Sensibilisierungsfilm für die diversitätssensible Pflege HIV-positiver Menschen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Simulationsbasiertes Lehren und Lernen in der Pflegebildung. Kompetenzen, Spezialgebiete und Strukturen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Gesundheitswesen in der Praxis
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
173-186
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
medhochzwei
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86216-973-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
IMHOF, Christoph und Sibylle NIDERÖST, 2023. Positiv älter werden – Ein Sensibilisierungsfilm für die diversitätssensible Pflege HIV-positiver Menschen. In: Theresa A. FORBRIG und Johannes GRÄSKE (Hrsg.), Simulationsbasiertes Lehren und Lernen in der Pflegebildung. Kompetenzen, Spezialgebiete und Strukturen. Heidelberg: medhochzwei. S. 173–186. Gesundheitswesen in der Praxis. ISBN 978-3-86216-973-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43675