Lese- und Schreibkompetenzen fördern. Zu den Effekten verschiedener didaktischer Anlagen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:05Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:05Z
dc.date.issued2006-09-10T00:00:00Z
dc.eventTagung der Arbeitsgruppe für empirische pädagogische Forschung (AEPF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15865
dc.language.isode_CH
dc.spatialMünchen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLese- und Schreibkompetenzen fördern. Zu den Effekten verschiedener didaktischer Anlagen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
Dateien