Zeichnen als Modus der Erkenntnis

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Chiquet, Andreas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Idee - Entwurf - Entscheiden
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
143-158
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verband der Lehrerinnen und Lehrer für Bildnerische Gestaltung Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CHIQUET, Andreas, 2012. Zeichnen als Modus der Erkenntnis. Idee - Entwurf - Entscheiden. 2012. Nr. 5, S. 143–158. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13295